Lottozahlen der aktuellen 6 aus 49 Ziehung des Samstagslotto

Infos zu den aktuellen Gewinnzahlen Samstag, 08. Dezember 2018

6

12

25

26

44

46

Superzahl

3

Live-Ziehung Mittwoch 18:25 Uhr - Lottoschein überprüfen!

Am Samstagabend werden immer die jeweils aktuellen Lottozahlen der Lotterie 6 aus 49 gezogen.

Infos zum Lotto vom Samstag und die aktuellen Gewinnzahlen

Dies sind die aktuellen Lottozahlen: 08.12.2018

Mit dabei war auch die Superzahl, welche lautet: 3

Natürlich sind auch die Ergebnisse des Spiel77 und Super 6 bekannt. Die siebenstellige Gewinnnummer beim Spiel77 lautet: 7418261

Und beim Super 6 haben es diese Gewinnnummern geschafft: 061092

Wie viel Geld in den einzelnen Gewinnklassen, die abseits der ersten Gewinnklasse durchaus besetzt sind, ausgespielt wird, bestimmen die Lottoquoten. Diese sind jedoch kurz nach der Ziehung noch nicht bekannt.

Natürlich gilt dies auch für die unteren Gewinnklassen. Hier sind es in der Regel deutlich mehr Spieler, die sich den Gewinn miteinander teilen müssen. Je nach Gesamthöhe des Einsatzes können
diese Ausschüttungen höher oder niedriger ausfallen – auf die gesamte Anzahl an Spielern kommt es natürlich ebenfalls an. Eine größere Spieleranzahl treibt aber wiederrum den Gesamteinsatz
in die Höhe, wodurch sich dann die Chance auf einen größeren Gewinn ergibt.

Schaffen es gleich mehrere Spieler in die erste Gewinnklasse, wird der Jackpot aufgeteilt, wie es bei den einzelnen Gewinnklassen auch der Fall ist. Doch besonders in Gewinnklasse 1 ist dies selten, denn normalerweise schaffen es nur
sehr wenige Personen, auf alle richtigen Zahlen (plus Superzahl) zu tippen. Oft fehlen nur ein oder zwei Ziffern, die falsch ausgewählt wurden. Niemand sollte sich aber vorschnell ärgern, denn der Gewinn kann je nach Lottoquoten trotzdem üppig ausfallen.

Die Zusatzlotterien Spiel77 und Super 6

Natürlich werden beim Samstagslotto auch die Zusatzlotterien ausgespielt. Wer sich also für das Spiel77 oder Super 6 entscheidet, sollte diese Gewinnnummern ebenfalls überprüfen und mit den eigenen vergleichen.
Wollen die Zusatzlotterien gespielt werden, muss bei den jeweiligen Feldern des Spielscheins ein zusätzliches Kreuzchen und ein kleiner zusätzlicher Einsatzbetrag geleistet werden. Ist dies vollzogen, spielt der
Lotto-Fan die kommenden Zusatzlotterien und möglicherweise springt noch ein zusätzlicher Gewinn hierbei heraus.

Gerade dann ist es ratsam, Spiel77 zu spielen und die eigene, siebenstellige Nummer mit der Gewinnnummer abzugleichen. Jene ist bereits im Vorfeld (auf dem Schein) festgelegt und kann nicht mehr verändert werden.
Anders verhält es sich online, dort kann diese Nummer bei einigen Lottoanbietern neu zusammengestellt werden. Dies geschieht dann immer zufällig.

Am Mittwoch findet die nächste Lottoziehung statt. Dieses Mal kein Glück gehabt? Möglicherweise stehen die Sterne bei der kommenden Lottoziehung wieder etwas besser?!