Lottozahlen der aktuellen 6 aus 49 Ziehung des Samstagslotto

Infos zu den aktuellen Gewinnzahlen Samstag, 09. Mrz 2019

8

12

20

22

32

38

Superzahl

6

Live-Ziehung Mittwoch 18:25 Uhr - Lottoschein überprüfen!

Die Lottozahlen vom Samstag, 09.03.2019 sind gezogen und veröffentlicht.

Hier werden auch die Zusatzlotterien Super 6 und Spiel77 ausgespielt, weswegen sich ein zusätzliches Kreuzchen auf dem Spielschein durchaus lohnen kann.

Das sind die Lottozahlen vom Samstag, 09.03.2019

Die Lottozahlen vom 09.03.2019: 81220223238

Die Superzahl ist dieses Mal: 6

Beim Spiel77 wurde folgende Gewinnnummer gezogen: 5762105

Bei der Super 6 sind es folgende Gewinnzahlen: 736487

Allerdings wissen die Spieler, die mitgemacht -und die Zahlen verglichen haben- bereits, über wie viele Richtige sie sich dieses Mal freuen dürfen.
Und wenn dann auch noch die richtige Superzahl dabei ist, ist die erste Gewinnklasse sicher. Fraglich ist jedoch weiterhin, ob der Jackpot aufgeteilt
werden muss. Bei einem solch hohen Lottojackpot wie dieses Mal ist die Freude sicherlich jedoch ohnehin noch einmal umso größer.

Dies sollte aber nicht bedeuten, dass es definitiv sinnvoll ist bis zu einer Lottoziehung abzuwarten, bei der der Lottojackpot wieder etwas höher ist. Niemand weiß, welcher Spieler als nächstes sechs Richtige und die exakte Superzahl ankreuzt.

Schaffen es gleich mehrere Spieler in die erste Gewinnklasse, wird der Jackpot aufgeteilt, wie es bei den einzelnen Gewinnklassen auch der Fall ist. Doch besonders in Gewinnklasse 1 ist dies selten, denn normalerweise schaffen es nur
sehr wenige Personen, auf alle richtigen Zahlen (plus Superzahl) zu tippen. Oft fehlen nur ein oder zwei Ziffern, die falsch ausgewählt wurden. Niemand sollte sich aber vorschnell ärgern, denn der Gewinn kann je nach Lottoquoten trotzdem üppig ausfallen.

Die Zusatzlotterien Spiel77 und Super 6

Sind die Lottozahlen von 6 aus 49 veröffentlicht, wissen auch alle Mitspieler der Zusatzlotterien Bescheid, ob es zu einem Gewinn gereicht hat. Beim Spiel77 ist es die siebenstellige Gewinnnummer,
welche auf jedem Spielschein vorausgewählt abgebildet ist. Ein zusätzliches Kreuzchen und ein kleiner Einsatzbetrag berechtigen zum Mitspielen. Wurde hier der Jackpot ebenfalls nicht ausgeschüttet,
erhöht sich auch hier der Jackpot. Gerade dann lohnt sich das Spiel77 besonders.

Gerade dann, wenn das Spiel77 ausgespielt und der Jackpot bei der letzten Lottoziehung nicht ausgeschüttet wurde, erhöht sich dieser für die kommende Ziehung oft deutlich.
Ansonsten sind alle Gewinnklassen, bis auf die erste Gewinnklasse beim Spiel77, klar in ihren Ausschüttungsbeträgen definiert.

Kommenden Mittwoch werden die nächsten Lottozahlen gezogen.