Lottozahlen Samstag, 28. Juli 2018

Infos zu den aktuellen Gewinnzahlen Samstag, 28. Juli 2018

7

11

31

34

35

36

Superzahl

1

Live-Ziehung Samstag 19:25 Uhr - Lottoschein überprüfen!

Es ist circa halb 8 Uhr am Samstagabend. Die aktuellen Lottozahlen vom 28.07.2018 wurden bekanntgegeben.

Dieses Mal waren die Gewinnsummen jedoch ein wenig niedriger, da der Jackpot ja bekanntermaßen erst in der letzten Woche geknackt wurde.

Die Ausschüttung fällt entsprechend üppig aus. Doch bei solch einem hohen Betrag freuen sich auch die Lotto-Fans, die beim heutigen Mittwochslotto die zweite oder dritte Gewinnklasse füllen.

Infos zum Lotto vom Samstag und die aktuellen Gewinnzahlen

Hier sind die Zahlen der Lottoziehung vom Samstagslotto: 71131343536

Mit dabei war auch die Superzahl, welche lautet: 1

Das Spiel77 ist ebenfalls ausgespielt: 6673614

Bei der Super 6 sind es folgende Gewinnzahlen: 824596

Auch wenn der Jackpot in der letzten Woche bzw. am letzten Mittwoch geknackt wurde, zog das Lottospiel dieses Mal eine dann doch vergleichsweise hohe Anzahl an Spielern an.

Wie viel Geld in den einzelnen Gewinnklassen, die abseits der ersten Gewinnklasse durchaus besetzt sind, ausgespielt wird, bestimmen die Lottoquoten. Diese sind jedoch kurz nach der Ziehung noch nicht bekannt.

Dies sollte aber nicht bedeuten, dass es definitiv sinnvoll ist bis zu einer Lottoziehung abzuwarten, bei der der Lottojackpot wieder etwas höher ist. Niemand weiß, welcher Spieler als nächstes sechs Richtige und die exakte Superzahl ankreuzt.

Doch selbst dann, wenn nicht die erste Gewinnklasse erreicht werden konnte, freuen sich viele Mitspieler, die es zumindest in eine der oberen Gewinnklassen geschafft haben. Je nach Lottojackpot sind nicht zwingend sechs
Richtige und die korrekte Superzahl nötig, um einen hohen Gewinnbetrag zu erzielen.

Niemals die Zusatzlotterien außer Acht lassen!

Natürlich werden beim Samstagslotto auch die Zusatzlotterien ausgespielt. Wer sich also für das Spiel77 oder Super 6 entscheidet, sollte diese Gewinnnummern ebenfalls überprüfen und mit den eigenen vergleichen.
Wollen die Zusatzlotterien gespielt werden, muss bei den jeweiligen Feldern des Spielscheins ein zusätzliches Kreuzchen und ein kleiner zusätzlicher Einsatzbetrag geleistet werden. Ist dies vollzogen, spielt der
Lotto-Fan die kommenden Zusatzlotterien und möglicherweise springt noch ein zusätzlicher Gewinn hierbei heraus.

Gerade dann ist es ratsam, Spiel77 zu spielen und die eigene, siebenstellige Nummer mit der Gewinnnummer abzugleichen. Jene ist bereits im Vorfeld (auf dem Schein) festgelegt und kann nicht mehr verändert werden.
Anders verhält es sich online, dort kann diese Nummer bei einigen Lottoanbietern neu zusammengestellt werden. Dies geschieht dann immer zufällig.

Kommenden Mittwoch werden die nächsten Lottozahlen gezogen.