lottohelden.de


Das Lottospiel zählt zu den größten Hobbys der deutschsprachigen Bevölkerung. Wann immer es mit einem geringen Geldeinsatz möglich ist, durch das Ankreuzen verschiedener Zahlen einen Millionengewinn anzustreben, bleibt kaum ein Anspruch außen vor. Dank Online Lottoanbietern wie lottohelden.de ist es mittlerweile umso einfacher, in den eigenen vier Wänden auf den ganz großen Fang zu hoffen. Ein glücklicher Tag von Fortuna ist Grundvoraussetzung!lottohelden-test


Aktuelle Änderungen bei lottohelden.de
zum Artikel

Fakten zu Lottohelden im Überblick

Online seit: Mai 2013 unter www.lottohelden.de

Kontaktdaten:
Lottohelden Ltd
Office Suite C
Ocean Village Promenade
GX11 1AA Gibraltar (EU)

vertretungsberechtigt: Herr Nigel Birrell

Telefon: +49 (0) 40 / 42 91 85 05
E-Mail: service@lottohelden.de

Lottohelden wurde 2012 gegründet und ist unter der Nummer 113357 im Companies Register des Companies House Gibraltar eingetragen.

Die Geschichte von lottohelden.de

Im Vergleich zu weiteren Lotto Anbietern der heutigen Zeit begann die Erfolgsgeschichte erst relativ spät. Im Mai 2013 machte das Portal erstmalig auf sich aufmerksam, um eine frische und gesunde Alternative zu den bestehenden Möglichkeiten zu bieten. Der Plan ging voll und ganz auf: Mit einer erstklassigen Performance, einfach zu verstehenden Optionen für Neulinge und Interessenten sowie geringen Gebühren schuf das Portal sofort eine eigenständige Nische, die noch heute zu überzeugen weiß. Durch die breite Angebotslage kommt jeder Lotto-Freund voll und ganz auf seine Kosten – und das gemütlich vom Wohnzimmer aus! Der Gang in den nächstbesten Kiosk ist genauso unnötig wie eine langwierige Einzahlung. Wer sich dafür entscheidet, der Plattform eine Chance zu geben, wird seine Wahl nicht bedauern!